SPIEGELBERG: Im Rahmen der Aktion „Unterwegs in der Region“ steht beim FDP Ortsverband Backnanger Bucht der Gemeindebesuch Spiegelberg auf dem Programm. „Wir freuen uns, dass Bürgermeister Uwe Bossert seine Kommune vorstellt und dabei die vielen Herausforderungen einer ländlichen Gemeinde deutlich machen wird“, so die Vorsitzende Gudrun Senta Wilhelm.

Deshalb haben die Liberalen für den Freitag, 7. September, zwei Schwerpunkte gesetzt. Ab 17 Uhr ist eine rund zweistündige Wanderung unter der Führung von Uwe Bossert durch und um die Spiegelberg vorgesehen, Treffpunkt ist am Marktplatz. Anschließend findet um 19.30 Uhr ein politischer Meinungsaustausch in der Pizzeria Alter Simpl statt. „Wir wollen vor Ort mit den Bürgerinnen und Bürgern in Kontakt treten und diskutieren. Deshalb sind zu beiden Angeboten alle Interessenten herzlich eingeladen“, meint die FDP-Vorsitzende Wilhelm und ergänzt: „Bürgermeister Bossert wird ebenfalls dabei sein.“